Frauenarztpraxis Bad Königshofen

Wir sind für Sie da!

Praxis


Heike de Bruyn


  • Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
  • Geboren 1969 in Schwäbisch Hall; Baden-Württemberg
  • Verheiratet, 3 Kinder
  • Nach dem Abitur Studium der Humanmedizin in Köln und Heidelberg. 1997-1999 am Diakoniekrankenhaus Schwäbisch Hall, dann Anstellung  in der Frauenklinik des  Leopoldina Krankenhaus, Schweinfurt.
  • Seit 01.01.2017 in Bad Königshofen niedergelassen.
  • Durch die Arbeit an zwei großen Kliniken konnte ich in den unterschiedlichsten gynäkologischen und geburtshilflichen Bereichen viel Erfahrung sammeln. Eine kompetente Ultraschalldiagnostik des inneren Genitale, der Brustdrüse und in der Schwangerenbetreuung sind für mich selbstverständlich.



Frau Dr. Anda Petri



  • Angestellte Ärztin ab dem 01. Januar 2024
  • Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
  • Ausbildung in Baden-Württemberg im SRH Krankenhaus Bad Saulgau und im Stauferklinikum Schwäbisch Gmünd
  • Während meiner Tätigkeit in beiden Kliniken, vor allem im akademischen  Lehrkrankenhaus der Universität Ulm, mit Perinatalzentrum Level I und onkologischem Zentrum konnte ich vielfache Erfahrungen in der Betreuung von Risikoschwangeren, Tumorpatientinnen sowie in der Ultraschalldiagnostik sammeln.
E-Mail
Anruf